Massgeschneiderte Innenausstattung

Innenausstattungen für Oldtimer und Neufahrzeuge

Eines der Spezialgebiete vom Lederatelier Schuler ist die Anfertigung und Restauration der Innenausstattung für Fahrzeuge. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Oldtimer oder um einen Neuwagen handelt. Wir finden für jede Herausforderung die passende Lösung. Zu unserem Angebot gehört die fachgerechte Anfertigung und Reparatur von Autositz-Polstern und -Bezügen sowie die Herstellung von Teppichen jeglicher Art. Durch eine exklusive Lederausstattung wird Ihr Fahrzeug zum Unikat. Dank unserer Erfahrung, den auserlesenen Materialien und der Kombination aus moderner Technik und traditionellem Handwerk hat das Lederatelier Schuler die richtigen Voraussetzungen für jede Art von Innenausstattung.

Reparatur von Autositzen

Wir erneuern und nähen das Sitzpolster von sämtlichen Autositzen. Ausführungen aus Leder, Kunstleder oder Automobilstoff verarbeitet unser Team gewissenhaft. Für besonders hohe Ansprüche verstärken wir Sitzpolster und Bezüge mit einer Kombination aus verschiedenen Materialien.